Hiho,
ich lese seit circa einer Woche begeistert dieses Forum mit. Ziemlich genau seit dem Tag, an dem ich meine Weber Kugel 57 bestellt habe
asl: 27/m/wie schon im Topic: aus der schönsten Stadt der Welt
Konnte mich gar nicht satt sehen an euren Rezepten und euren Grillvorschlägen. Ich hoffe ab morgen oder übermorgen kann ich mich selber davon überzeugen, dass grillen nicht gleich grillen ist.
mfg smartrusher
ich lese seit circa einer Woche begeistert dieses Forum mit. Ziemlich genau seit dem Tag, an dem ich meine Weber Kugel 57 bestellt habe
asl: 27/m/wie schon im Topic: aus der schönsten Stadt der Welt
Konnte mich gar nicht satt sehen an euren Rezepten und euren Grillvorschlägen. Ich hoffe ab morgen oder übermorgen kann ich mich selber davon überzeugen, dass grillen nicht gleich grillen ist.
mfg smartrusher



