• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Aachen

smartrusher

Putenfleischesser
15+ Jahre im GSV
Hiho,

ich lese seit circa einer Woche begeistert dieses Forum mit. Ziemlich genau seit dem Tag, an dem ich meine Weber Kugel 57 bestellt habe :-)
asl: 27/m/wie schon im Topic: aus der schönsten Stadt der Welt
Konnte mich gar nicht satt sehen an euren Rezepten und euren Grillvorschlägen. Ich hoffe ab morgen oder übermorgen kann ich mich selber davon überzeugen, dass grillen nicht gleich grillen ist.

mfg smartrusher
 
Hallo smartrusher,
schau doch mal bitte hier: Hallo aus Aachen. Da wirst Du fündig!
 
Hallo und herzlich Willkommen im GSV, auch von mir aus der Sächsichen Schweiz !!!

:prost: :prost: :prost:
 
Hallo,

herzlich willkommen aus Wittgenstein. :prost:
 
auch von mir ein herzliches Hallo!

PS: ich dachte immer die schönste stadt der welt wär Düsseldorf. :huch:
 
Herzlich Willkommen aus dem noch schöneren Mittelfranken.

Viel Spass hier.

:prost:
 
Hallo und herzlich Willkommen im GSV, auch von mir aus der Sächsichen Schweiz !!!

:prost: :prost: :prost:
 
Willkommen und viel Spass hier bei uns
 
auch dir ein herzliches willkommen aus dem schwabenland

viel spass hier noch

gruss BBQer :prost:
 
Öcher Jonge!
Grillt doch ens jät met Printe!

Herzlich Willkommen!
die 52
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Land!
:prost:

Gruß
Stef@n
 
@ die52: Hast Du schon mal Printen gegrillt? Die Idee ist eingentlich gar nicht schlecht. Man müsste dafür die laberigen vom Supermarkt nehmen, aber es könnte funktionieren :-)
 
Zurück
Oben Unten