• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Bad Vöslau/Österreich

JanK1974

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsportgemeinde,

mein Name ist Jan, bin 38 Jahre alt und komme aus Bad Vöslau (30km entfernt von Wien).

Lese schon seit geraumer Zeit hier mit, aber langsam wurde es Zeit sich mal anzumelden.

Meine Sportgeräte sind ein Weber One-Touch Premium 57 cm (Lafer Edition)
und ein WSM 47er!

Bilder von meinen Verköstigungen folgen!


Sonnige Grüße aus dem schönen Österreich
Jan
 
Haaaah!
Sehr gut.

Ich hab letztes Jahr geschäftlich in Bad Vöslau übernachtet.
Das nächste Mal frag ich vorher nach wo ich zum Essen gehen soll.
:weizen:
 
Schöne Grüße aus Schwanenstadt/ Oberösterreich! :party:
 
Hallo aus Bezirk Amstetten in Niederösterreich :clap2:
 
Hallo und herzlich Willkommen ausm Ruhrpott.

Hier herrscht hohes Suchtpotential, ähnlich wie bei Zalando.:pfeif:
::Kugel::

Gruß
Andreas
 
Herzlich Willkommen aus Oberösterreich und Viel Spaß weiterhin im Forum :prost:

Lg René :nusser:
 
Zurück
Oben Unten