• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Bamberg Lk.

winnipuh

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
hallo ihr grillverrückten, möchte mich vorstellen.
habe mir einen chari outlaw mit firbox zugelegt und war beim winter in lindau, war ganz gut... ansonsten bin ich gut beim lernen, bisher gab es nur steacks und bratwürst..im weber 47 das war gestern, viel spass euch allen noch, grüße aus bamberg lk.
 
Servus und Hallo viel Spaß hier.

Viel Erfolg mit dem neuen Grill. Wie wars denn in Lindau.

Gruß Leonardo :prost:
 
Willkommen :)
 
hallo Leonardo, war ganz gut alle grills erklärt, hat aber gedauert von 10.30 bis 20.00 uhr, geile rips und lende gegessen, die habens drauf, war sehr interessant sogar rips lende und nachspeise bananen und ananas alles zusammen in dem ei smoker..leider musste ich um acht weg, denn ich hatte noch 400 km. nur zu empfehlen, € 119,-- ist aber obergrenze..
 
Servus und viel Spaß im tolllllllsten Forum hier im Netz.

Grüße aus der Nachbarschaft

:prost: Andy
 
Servus

Grüsse aus der Pfalz!


Bamberch wollt ich mir schon lange mal anschauen!l



2186_pollux_1.jpg
 
Guude aus Darmstadt und

Herzlich Wilkommen.

Gruß und :prost:

Worschd
 
Willkommen aus Mittelfranken

:prost:
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Phantasialand!


Gruß

N8shift
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Land!
:prost:

Gruß
Stef@n
 
Zurück
Oben Unten