• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus BaWü

7eleven

Militanter Veganer
Schönen guten Abend,

ich komme aus der Nähe von Stuttgart und habe den ganzen letzten Sommer mit einem 30,- Euro Elektrogrill vom Aldi verbracht.

Das muss ein Ende haben, und so wollen wir (ob meine Frau wirklich will, weiss ich nicht, aber ich sag jetzt einfach mal sie will auch) uns einen ordentlichen Gasgrill kaufen.

So richtig Ahnung von der Materie habe ich noch nicht (hab halt bisher das Fleisch immer nur drauf geschmissen und gewartet bis es durch war), deshalb erhoffe ich mir hier viel Informationen und werde mich nun erstmal in die Tiefen des Forums stürzen und lesen, lesen, lesen...

Also, dann auf eine gutes Miteinander, ich freu mich schon auf zahlreiche und interessante Antworten zu meinen (unwissenden) Fragen.
 
Herzlich willkommen, Nachbar !!

Gruß Matthias
 
Und noch ein Willkommen von einem weiteren Nachbarn :tisch: !
Hier findest Du Lesestoff für die nächsten paar Jahre :grin: !
 
Hi,

wenn Du in Richtung Göppingen bist kannst Du vielleicht hier mal vorbeisehen - bin zwar als "Holzbackofengriller" ein Exot - aber vielleicht kann das gerade helfen.

Gruß Johannes
 
Willkommen aus dem Pott!
Wir haben u. a. einen Q220 von Weber.
Macht Spaß und ist sehr universell einsetzbar (vor allem im Urlaub)!!!
Viel Spaß hier...
LG Markus
 
Servus aus der Tiefen Bronx ;-)
 
Herrje, so viele Schwaben. Gebürtig bin ich im Saarland, hab schon gesehen, dass hier auch viele Buwen anwesend sind.

Vielen Dank fürs nette Willkommen heissen.
 
Na da fehlt doch aber auch noch ein freundliches WILLKOMMEN aus dem hohen Norden!!!!!

Viel Spaß hier... :kugel:
 
Ein Halöle aus der schönsten Stadt im Ruhrgebiet (sollst du Lügen :bash:)
LG Thomas
 
Servus aus Bayern!

So richtig Ahnung von der Materie habe ich noch nicht (hab halt bisher das Fleisch immer nur drauf geschmissen und gewartet bis es durch war), deshalb erhoffe ich mir hier viel Informationen und werde mich nun erstmal in die Tiefen des Forums stürzen und lesen, lesen, lesen...

Na solange es schmeckt, kanns doch nicht so verkehrt gewesen sein!
Learning by doing soll auch ganz gut sein :-D

Viel Spaß beim Lesen, wenn man mal anfängt, merkt man nicht wie schnell die Zeit vergeht... ;-)
 
Ein herzliches Willkommen im GSV aus der Pfalz

:bilder:
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 
Ein herzliches Hallo aus dem Ländle

Achtung es wird immer teurer je länger man hier ist :pfeif:
 
Hallo in die Nachbarschaft,

mit einem Elektro-Grill? Das ist ja fast noch schlimmer wie mein kleiner Kohlen-Kettle mit seinen 47cm :-)

So ähnlich waren meine Anfänge auch, bin aber auch noch nicht viel weiter. Mittlerweile habe ich aber zumindest das Stadium erreicht, ein Stück Rind auf den Punkt zu bekommen und nicht mehr der Ansicht zu sein, dass es totgebrutzelt sein muss :-)

Dir viel Spass weiterhin und hoffentlich bald mit neuem Gerät.

Viele Grüße, Patrick
 
Zurück
Oben Unten