• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Berlin/Brandenburg

Lucifers_Grillmeister

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo und Guten Abend aus dem Berlin / Brandenburger Land. Ich bin Matthias und lese seit ein paar Tagen hier mit. Möchte mir einen neuen Grill anschaffen und bei den verschiedensten suchen im Internet immer wieder bei den Ergebnissen bei dem Grillsportverein gelandet. Aktuell habe ich den Weber One Touch Premium 75cm.
Möchte auf Gas wechseln und habe aktuell die Weber Spirit 300er Serie im Auge. Kann mich nicht entscheiden zwischen dem E-310 Premium und dem E-320 Premium. Es soll auf jeden Fall die Premiumausführung sein, gefällt mir qualitativ am besten. Jedoch gibt es den 310er ja nicht als GBS Ausführung. Meine Frage direkt, da ich es nicht gefunden habe. Lohnt sich das GBS System oder ist es wirklich nur Nice to have?? Wenn es nicht den entscheidenden abschließenden zukunftssichernden Vorteil bringt wird es wohl der 310er werden. Der Kocher ist jetzt nicht ausschlaggebend.
Freue mich auf den weiteren Austausch hier. Sollte ich was vergessen haben einfach melden.
 
Erst einmal willkommen hier im Forum
Es wird dir bestimmt geholfen
 
Zurück
Oben Unten