• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Castrop-Rauxel

krallowa

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo und guten Morgen,

war bis vor kurzem noch begeisterter Kohlegriller und nun auf Gas umgestiegen.
Mein Weber E320 macht Spaß und ich hoffe hier Tipps, Tricks und gute Rezepte zu finden.
Habe mir schon einen elektr. Drehspieß zugelegt und such nun auch dafür passende Rezepte.
Rollbraten und Grillhähnchen habe ich schon darauf zubereitet wobei die Haut af Grund meiner Ungeduld nicht so knusprig wie gewünscht wurde.
MfG
Ralf
 
Viel Spaß hier Ralf und Gruß aus Dortmund "um die Ecke" :-)
 
Morgen Mörderwetter,
erst einmal einen Krustenbraten testen.
 
Zurück
Oben Unten