• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Allgäu!

Sirius

Militanter Veganer
Hallo mein Name ist Marcel ich komme aus Wangen im Allgäu. Mit mehr als dem normalen Grillen hatte ich bisher eigentlich nicht viel am Hut..ausser wenn ich mal zufällig bbq sendungen auf dmax gesehen habe! Interessiert bin ich an dem Thema trozdem,sieht ja jedesmal richtig lecker aus. Aber der Hauptgrund das ich hier bin sind Holzbacköfen.

Ich bin gerade dabei mir einen Ofen(hauptsächlich für Pizza) zuzulegen oder zu bauen. Das steht noch nicht ganz fest.
Und da ist das Forum wirklich praktisch um sich mit Informationen zu versorgen.

Einige Sachen kann ich aber auch die dem ein oder anderem ganz nützlich sein könnten, Aufkleber Shirts etc sind so mein Fachbereich...

Auf jeden Fall freu ich mich auf ein nette "Zusammenarbeit" wenn man das so nennen kann..

Grüße aus dem verschneiten Allgäu!
 
Hallo im Verein.
Mach nen Rahmen um deinen Ofen, bei meinem ist durch die Hitzeausdehnung die Mauer mit Luke nach vorne gekippt...
Grüße aus dem leider nicht verschneiten Augsburger Land.

Kim
 
Griaß Di !
Ein Willkommen aus dem Ostallgäu.
 
...und einer aussem Pott grüßt auch, Hallo Marcel. Herzlich Willkommen im GSV.
Gruss aus Gelsenkirchen
Thomas
 
Herzlich Willkommen im Forum.
Viel Erfolg mit deinem Projekt und wie immer du dich entscheidest.
:bilder:
Gruß aus dem Rheinland.
 
von mir auch ein herzliches Willkommen.
 
Zurück
Oben Unten