• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Allgäu

kyoto

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

bin der Neue aus dem Allgäu. Ambitionierter Hobbygriller und hier vom smoken überzeugt worden.

Habe mich auch direkt aufgemacht einen UDS zu bauen, Baufred wird sofort erstellt.


Freue mich auf reges mitreden im Grillgeschäft.


Schönen Gruß
kyoto
 
Hallo und herzlich Willkommen aus Mittelfranken !!!
Viel Spaß´hier im Forum und allzeit gut Glut :evil:

Gruss,
Frank
 
Griaß Di
bei den Grillverrückten! ::hutwink::
 
Willkommen im teuersten Forum :steckerlfloisch:!
Grüße aus Niederbayern
Wolfi
 
Ein Allgäuer sagt Hallo zurück!
Wo aus dem Allgäu kommst du den!
Gruß
Karl-Heinz
 
Zurück
Oben Unten