• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Bergischen

Cadeyrn85

Militanter Veganer
Hallo zusammen.

Mein Name ist Olly aus BGl und wollte mich nur kurz vorstellen.
Ich bin 29 bisheriger Gelegenhditsgriller aber dieses Jahr mit dem Ziel "Outdoorkoch" :).
Als equipment hab ich meinen heißgeliebten Weber 57 Master Touch GBS und neu in der Familie ist der Broil King Baron 340.
Dieses Jahr will ich mich nach ribs und co zum ersten Mal an richtige Long Jobs wagen wie pulled pork oder ein Brisket.
Ich Freu mich auf eure Inspirationen und Ideen
 
Moin moin
und ein herzliches Willkommen aus Kiel :fisch:
 
Herzlich willkommen im teuersten Forum der Welt
 
Grüße und Willkommen hier!!

Christian
 
Zurück
Oben Unten