• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Bergischen

Bullbasket

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
hallo liebe Grillverrückten,

mein Name ist Jörg bin 38 und komme aus Bergisch Gladbach. Bin eher der "Fortgeschrittene" durch eine vorhergehende Ausbildung zum Koch! Aber immer für Tipps und Tricks dankbar und empfänglich.

Meine Hardware: Grill and Smoke Classic mit Sidefirebox, Watersmoker, 12 er DO

Da ich momentan den Garten umgestalte darf ich mich austoben und zu den Plänen zählt auch eine Aussenküche die von der Regierung schon genehmigt ist. Damit werde ich euch auch die nächste Zeit belästigen.

Gruss

Jörg (Bullbasket)
 
Willkommen hier im teuersten Forum der Welt
Es grüßt das Ostallgäu aus dem Tor zu Schwaben
 
Grüße und mach mal Bilder von dem Fuhrpark


Christian
 
Zurück
Oben Unten