• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Breisgau

Centcols

Militanter Veganer
Hallo Grillsportler,

seit 2 Wochen lese ich schon eifrig mit und möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin 51 und wohne in Freiburg, hier meine Grillhistorie.

Ein neuer Grill sollte her. Mit dem alten Holzkohle-Kugelgrill von IKEA bin ich nie richtig glücklich gewesen.
Nach gründlicher Recherche hier im Forum ist die Entscheidung bald auf einen Gasgrill gefallen.

Letzendlich hab ich mich für einen Weber Q100 entschieden. :thumb1:

Jetzt steht er bei mir und hat noch einen Rollwagen (Tipp aus dem Forum) sprendiert bekommen.
Im Keller hab ich noch eine Rest Buchenleimholzplatte gefunden, daraus hab ich einen Klapptisch gebastelt.

centcols-15317-albums-bilder-picture3311-q100.jpg


Wenn ich einen einzelnen Weber Seitentische ergattern kann bau ich den noch rechts an. Ablagefläche ist immer sinnvoll.
Oder ich montiere eine längere Arbeitsplatte und lasse die rechts überstehen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Sportgerät. Ein Grillprofi bin ich noch lange nicht, aber ich bin erst mal mit den Ergebnissen zufrieden.
Der Grill ist schnell einsatzbereit und der Reinigungsaufwand hält sich erfreulicherweise auch in Grenzen.

Hier werde ich bestimmt noch öfters hereinschauen. Es gibt ja so viele tolle Tipps und Rezepte zu finden.

:gs-rulez:

Grüße
centcols
 
Hallo Centcols,
dann bist ja auch ein 59ér. Willkommen hier und viel Spaß.
Hier sind es 33 Grad. Der Breisgau hat ja meist noch mehr zu bieten.
:sonne::sonne::sonne:
Pieten
 
Hi Pieten,

draußen hat es knapp 38 Grad, hier drin ist es nur wenig kühler.

:sonne::sonne::sonne::sonne::sonne:

Ich sitze in der Bude und schwitze vor mich hin.

centcols
 
Ja, Centcols, jetzt hat´s 34 Grad. Wir sitzen im Keller.
Da geht´s.
Gruß Pieten
:rotfll::happa:
 
Moin centcols,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Zurück
Oben Unten