• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Burgenland

grillneuling

Militanter Veganer
Hallo,

ich bin der Christian und bin auf der Suche nach einem neuen Griller.
Bisher hatte ich einen Holzkohlengrill, möchte aber auf Gas umsteigen.
Auf dieses Forum wurde ich über Google aufmerksam.
Ich bin mir sicher, dass ich viele Tipps und Tricks aus diesem Forum nutzen kann.

LG Christian
 
Willkommen im Forum und viel Spaß.:durst:
 
hallo und viel spass

umstieg auf gas, warum?

vorteile/nachteile
 
Hallo,

auch von mir ein herzliches Wilkommen und viel Spaß hier im Forum.

Sollte mich doch sehr wundern wenn Du hier keine Antworten findest.

Gruß aus dem Ruhrgebiet
 
Hallo,

ich bin der Christian und bin auf der Suche nach einem neuen Griller.
Bisher hatte ich einen Holzkohlengrill, möchte aber auf Gas umsteigen.
Auf dieses Forum wurde ich über Google aufmerksam.
Ich bin mir sicher, dass ich viele Tipps und Tricks aus diesem Forum nutzen kann.

LG Christian

Hallo Landsmann! Auch Grüße aus dem waldviertel!


Willkommen - was schwebt Dir als Gasgrill denn so vor und in welcher Preisklasse? Wieviele Personen verköstigst Du denn ungefähr?
 
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß hier im GSV!

Und nicht vergessen:bilder:
 
hallo und Grüße ausm Süden :_prost1:

bin mir ziemlich sicher, daß du hier die richtigen Tipps finden wirst :lol:

:weizen:

:metal:
 
Ein freundliches Hallo aus der
Pfalz

Gruß
Pelzer
 
Ein herzliches Servus auch aus Graz.!

Gruß
Andreas:nusser:
 
Zurück
Oben Unten