• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Dreiländereck

HausW

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo ertsmal,

viele Grüße aus dem Dreiländereck bei Aachen.

Nach dem ich nun seit geraumer Zeit schon in diesem Forum gelesen habe und es für einmalig halte, möchte ich mich heute auch mal vorstellen.

Ich (fast 50) grille sehr gerne und auch schon sehr lange. Aber seit ich hier im Forum lesen habe, was man/frau so alles mit einem Grill alles machen kann, suuuuper. Ich mußte für mich feststellen, dass ich ein Änfänger bin:-).

Seit 10/09 habe ich einen OTG und bin davon begeistert. Mußte aber das Grillen neu lernen! Hatte bis dahin auch nicht den Unterschied zwischen direktem und indirektem Grillen gekannt.

Aber seitdem grille ich noch mehr. Das Aufregenste war am Heiligabend eine Pute.

Spareripps haben für mich eine ganz neue Bedeutung bekomme.

Fisch und das eine oder andere Stück Fleisch waren schon dran. Das nächste woran ich mich versuchen werde wird ein PP sein.
 
Hallo H.

Ein herzliches Willkommen im Forum. :sonne:

Und immer daran denken:

:bilder:

:flash:

Gruss aus Kohlscheid
Chris:prost:
 
Herzlich Willkommen!
 
Viele Grüße aus dem Elsaß.

Gruß
Slider
 
Hallo nach Aachen!

Ich (fast 50) grille sehr gerne und auch schon sehr lange. Aber seit ich hier im Forum lesen habe, was man/frau so alles mit einem Grill alles machen kann, suuuuper. Ich mußte für mich feststellen, dass ich ein Änfänger bin:-).

Da bist Du nicht alleine. Das ging schon vielen so (mich eingeschlossen). :D
 
Moin HausW,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Viel Grüße auch aus Thüringen und herzlich willkommen.
Du wirst, genau wie ich, begeistert sein was hier so alles läuft.
 
Ein fröhliches Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis!

Gruß - Wolfgang
 
Jetzt erst gesehen

Hallo H.aus W.,

Hab dich ja in Naumburg kennengelernt, und auch das ein oder andere Fachgespräch mit euch geführt.

Wünsche dir viel Spass mit den Anregungen hier aus dem Forum.

Und Schade das ihr im Oktober im Urlaub seid.

Gruß der Reibekuchenbäcker
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Herzlich willkommen aus der Pfalz.

Gruß Horst
 
Seit 10/09 habe ich einen OTG und bin davon begeistert. Mußte aber das Grillen neu lernen! Hatte bis dahin auch nicht den Unterschied zwischen direktem und indirektem Grillen gekannt.

Alt wern kann ma wie a Kuh, lerna muss ma immerzu!!:clap2:

Herzlich willkommen und viel Spaß beim schönsten Hobby der Welt.
Und: PP fetzt!!

Bauch
 
Zurück
Oben Unten