• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem fränkischen Fürth!!

BBQ-LOVER

Militanter Veganer
Hi,

ich lese schon länger mit und bin auch schon ein paar Tage angemeldet
und jetzt dacht ich es wär an der Zeit mal schnell Hallo zu sagen.

Ich bin schon immer begeisterter Griller und nach ein paar Landmannkugeln und ner Säule,
habe ich letztes Jahr von nem Freund nen CharBroil zum Geburtstag bekommen.
Seitdem versuch ich mich auch an anderen Sachen, als Steaks, Burger und HotDogs....

Bin begeistert von dem Forum hier!!

Chris
 
mal ein schnelles "Hallo" zurück

Herzlich willkommen bei den bekloppten :D


Gruß
Mad
 
herzlich willkommen im forum, und viel spaß
hier!!! :prost:

grüße aus dem schönen schwaben ländle
 
Annä aus Fädd! :o

Net zu glaum........... Daß die Fädder brobiern in die eschde Liga aufzuschdeing iss ja scho a Ding, abbä etzala brobiern die scho iss Grilln. Ja do schdeigsd mä doch am Fragg.....


Liebe Grüße aus Burgthann und ein Herzliches Willkommen! :prost:
 
Servusla a vo mir

Vll Schbass nu

:prost:
 
Zurück
Oben Unten