Hi,
ich lese schon länger mit und bin auch schon ein paar Tage angemeldet
und jetzt dacht ich es wär an der Zeit mal schnell Hallo zu sagen.
Ich bin schon immer begeisterter Griller und nach ein paar Landmannkugeln und ner Säule,
habe ich letztes Jahr von nem Freund nen CharBroil zum Geburtstag bekommen.
Seitdem versuch ich mich auch an anderen Sachen, als Steaks, Burger und HotDogs....
Bin begeistert von dem Forum hier!!
Chris
ich lese schon länger mit und bin auch schon ein paar Tage angemeldet
und jetzt dacht ich es wär an der Zeit mal schnell Hallo zu sagen.
Ich bin schon immer begeisterter Griller und nach ein paar Landmannkugeln und ner Säule,
habe ich letztes Jahr von nem Freund nen CharBroil zum Geburtstag bekommen.
Seitdem versuch ich mich auch an anderen Sachen, als Steaks, Burger und HotDogs....
Bin begeistert von dem Forum hier!!
Chris

