• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Frankfurter Raum

Rotisseurin

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo allseits

Nachdem ich schon lange heimlich hier im Forum mitlese, habe ich mich nun angemeldet und wäre bei euch gerne mit dabei.
Seitdem wir (Göfreu und ich) im letzten Jahr einen Schrebergarten übernommen haben, habe ich angefangen zu grillen. Erst mal einen OTG gekauft. Dann musste Göfreu überzeugt werden, dass man noch was anderes als Würstchen und Nackensteaks grillen kann. Doch so langsam kommt er auf den Geschmack.
Und nun heisst es üben, üben, üben....
Werde über meine Versuche berichten.
LG
Rotisseurin
 
Ein herzliches Willkommen von Windeck in den Frankfurter Raum!!!

Viel Spass weiterhin bei den Neuentdeckungen!!!

Jens.
 
Moin Rotisseurin,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Und auch aus dem Vogtland ein Herzliches Willkommen.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
:clap2:
Willkommen...und Grüße aus Solingen
 
Zurück
Oben Unten