1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Hallo aus dem Herzens des Ruhrgebiets

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von MrCozmo, 20. April 2015.

1. MrCozmo

MrCozmo Militanter Veganer

Hallo zusammen,

ich bin Marc und 29 Jahre alt. Wir haben uns Ende letzten Jahres ein Haus gekauft und jetzt muss der passende Grill her. Wir sind gerade im Urlaub in Dänemark und ich werde mich die Tage mal nach einem Weber Master Touch GBS 57 Special Edition 2015 umschauen. Hab mal so ca. 200 Euro angepeilt.

Bisher habe ich immer in einem 30 Euro Grill nur direkt gegrillt, aber das hat nun ein Ende.

Hab mich hier schon etwas durchgelesen und finde die Community Hammer. Mit der Rezeptsuche habe ich noch so meine Schwierigkeiten aber das wird schon, da in einigen Beiträgen ja auf Rezepte von bestimmten Usern verwiesen wird zum Beispiel.

Ihr werdet in Kürze von mir hören.

VG Marc

2. Bainit

Bainit Vegetarier 5+ Jahre im GSV

Tach Marc,
    herzlich Willkommen im GSV.
    Und viel Spaß mit deinem neuen Sportgerät. Klingt nach einer guten Wahl.
    Gruß aus Essen,
    Sebastian

3. OP
    MrCozmo

MrCozmo Militanter Veganer

So heute auf dem Rückweg mal eben bei Davidsen vorbei und Grill eingepackt.

4. Kugelgrill_57

Kugelgrill_57 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Hi Marc,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Grillsportgerät. :-)

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden