• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Herzens des Ruhrgebiets

MrCozmo

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich bin Marc und 29 Jahre alt. Wir haben uns Ende letzten Jahres ein Haus gekauft und jetzt muss der passende Grill her. Wir sind gerade im Urlaub in Dänemark und ich werde mich die Tage mal nach einem Weber Master Touch GBS 57 Special Edition 2015 umschauen. Hab mal so ca. 200 Euro angepeilt.

Bisher habe ich immer in einem 30 Euro Grill nur direkt gegrillt, aber das hat nun ein Ende.

Hab mich hier schon etwas durchgelesen und finde die Community Hammer. Mit der Rezeptsuche habe ich noch so meine Schwierigkeiten aber das wird schon, da in einigen Beiträgen ja auf Rezepte von bestimmten Usern verwiesen wird zum Beispiel.

Ihr werdet in Kürze von mir hören.

VG Marc
 
Tach Marc,
herzlich Willkommen im GSV.
Und viel Spaß mit deinem neuen Sportgerät. Klingt nach einer guten Wahl.
Gruß aus Essen,
Sebastian
 
Hi Marc,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Grillsportgerät. :-)
 
Ist ja spannend wie soch so eine Mitgliedschaft entwickelt. War nicht sehr aktiv in den letzten Jahren und jetzt geht es in Richtung Gasgrill und das Forum ist immernoch der Knaller. Dank euch wird es wohl ein Napoleon. VG Marc
 
Hallo Marc ,
nicht sehr aktiv ist gut. In 3-4 Jahren nur 17 Beiträge ist echt wenig. Jetzt wäre es mal an der Zeit dem Forum was zurück zu geben, findest Du nicht auch?

Grüße aus Freiburg.
Gruß Cooky :D:D:D
 
Ein herzliches Willkommen im GSV :sonne:
 
Na das klingt doch gut! Auch nach vielen Jahren noch herzlich Willkommen im Forum!
 
Hallo Marc,
Herzlich willkommen aus Dinslaken :prost:.
Und viel Freude mit dem neuen Sportgerät..
 
Hallo,

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:
 
Ja - aber er ist erst jetzt wieder aktiv geworden. Da kann man auch mal jemanden wieder in die Arme nehmen ... :D

Im Ernst - wenn da ein paar neue Beiträge sind, schaut man oft (oder meistens) gar nicht mehr auf das Erstelldatum ... o_O
 
Hi Marc, weiterhin viel Spaß hier mit und bei uns...:metal:



immer dran denken, :bilder:

viele Grüße aus Niederaula,
Tom :prost:
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Zurück
Oben Unten