• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Münsterland

Yupidu

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Ein freundliches Hallo aus Bocholt,

Ich bin Stefan, bin 47 Jahre und betreibe den In- und Outdoorspielpark Yupidu in Bocholt.
Ich verfolge das Forum nun schon einiger Zeit und habe auch schon viele nützliche Tricks, Tipps und Rezepte erhalten - danke dafür!!!!

Neben meinen Spiel- Sportgeräten im Spielpark ;) habe ich folgende eigene
Sportgeräte:
14" Dutch Oven
Schwenkgrill
47" ODC
57" ODC
Landmann Thule Gasgrill
20" Smoker vom netten Letten
ProQ Watersmoker

Ich beschäftige mich gerade intensiv damit wie ich das BBQ/Grillen in meinem Unternehmen wirtschaftlich einsetzen kann.
Ich freue mich auf viele konstruktive Diskussionen und Informationen.
Let's Grill
:wurst:
 
Hallo Stefan,

Herzlich Willkommen im Forum. Ich sage nur: Ansteckungsgefahr!

Bei mir rut gerade eine Putenbrust im Kühlschrank um zu Silvester eine Pastrami zu werden :)

Viel Spaß im Forum und Grüße aus Osnabrück!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Grüße aus dem Münsterland
Giacco
 
Herzlich Willkommen im Forum!
 
Hi, ich bin am Thule sehr interessiert und würde mich sehr freuen wenn du uns kurz deine Erfahrungen schildern könntest.

Danke Grüsse aus Österreich

Max
 
Zurück
Oben Unten