• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Münsterland

Flgmartin

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen,
Mein Name ist Martin und ich komme aus einem kleinen Dorf im nördlichen Münsterland.
Auf euer Forum bin ich vor ca 2Jahren gestoßen auf der suche nach Grillrezepten. Erst mal ein großes Lob an euch, Prima Sache euer Forum. Durch euch habe ich mich vom einfachen Wurst und Rückenstaekgriller zum experimentierfreudigen Allesgriller entwickelt.

Zu meiner Hardware:
Vor 2 Jahren hatte ich einen Kleinen Campinggrill zum mitnehmen und einen Landmann Schwenker. Die beiden habe ich auch heute noch.
Dann kam eine 57 Kugel von Weber dazu. Geburtstaggeschenk meiner Frau.
Leider konnte 2 Wochen später jemand den Grill wesentlich besser gebrauchen als ich!:motz::rtfm::motz::rtfm::motz::rtfm::motz:

Naja, damit ich mir nicht noch sowas teures klauen lassen muß und ich noch keine möglichkeit habe die Sachen wegzuschließen mußte es erst ne 57er Tepro Kugel aus der Bucht tun. Mit dem Weber nicht zu vergleichen aber für den Anfang tuts.
Letztes Weihnachten gab es dann ein Dancook 7200 Boxgrill mit Rotiausstattung.:grill::grill::grill:

Vielleicht nichts Weltbewegendes,aber für den Anfang reicht es.

So jetzt hab ich schon mehr geschrieben als ich wollte.
BisDann Martin
 
AW: Hallo aus dem Münsterland

Herzlich willkommen. Grüße aus Steinfurt. :D
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Grüße aus dem Münsterland
Giacco
 
Na denn mal willkommen bei all den "verstrahlten" hier.
Gruß aus Seppenrade
:anstoßen:
Monscho
 
Zurück
Oben Unten