• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Münsterland!

Snooze

Militanter Veganer
Guten Tag Zusammen,

mein Name ist Sven, bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Ahaus im Münsterland. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Grill`n`Smoke Smoking Classic. Meine ersten Sessions hab ich mit 3-2-1 Ribs und PP recht erfolgreich hinter mich gebracht. (Es hat sich zumindest keiner beklagt und es wurde reichlich gegessen) Auch wenn das PP (5,5 kg) aufgrund meiner geringen Erfahrung zu einer unruhigen Nacht geführt hat ;). Das halten der Temperatur muss halt auch gelernt sein. Direkt gegrillt wurde natürlich auch schon (Gemüsezeug, Garnelen und "normales" Grillfleisch).

Gruß Snooze
 
Moin Sven,

Grüße und viel Spaß hier weiterhin!

Christian
 
Hallo! Viel Spaß hier im GSV-Forum!

Grüße
Rib-Schorse
 
Hallo Sven, smoken ist einfach der Hammer!

Gruß, Broili :ola:
 
Na dann mal herzlich willkommen

Gruß
 
Zurück
Oben Unten