1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Hallo aus dem Münsterland

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von Pottbäcker, 20. April 2015.

1. Pottbäcker

Pottbäcker Militanter Veganer

Wie ich zu diesem Forum gekommen bin....
    Nachdem die 4 Wände Zuhause endlich renoviert waren mußte für den Balkon natürlich ein passender Grill her.
    Es ist ein Weber Spirit 210 original geworden.
    Durch die Suche nach leckeren Rezepten bin ich dann auf diese Seite gestoßen.
    Ich muss sagen: Ich bin begeistert von den ganzen Tipps und Tricks der "Grillsportfreunde"!!!

Vor 4 Wochen sollte dann so langsam der Garten gestaltet werden.
    Der Besuch im Gartencenter des Vertrauens ging aber anders aus als geplant.
    Anstatt mit einer Vielzahl an Pflanzen und sonstigem Grün wurde das Geschäft mit einem "Master Touch 57 GBS" verlassen....
    Man(n) muss halt Prioritäten setzen! :-)

Danke an die fleißigen Leute die sich um dieses Forum kümmern!
    Hier kann man förmlich miterleben wie die Leidenschaft zum Grillen gelebt wird!!!

2. tuppi

tuppi Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Es grüßt das Ostallgäu aus dem Tor zu Schwaben und heißt dich hier herzlich willkommen

3. Matzel

Matzel Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Gruß aus Dortmund aufs "platte Land" :-)

4. datec

datec Landesgrillminister

Platte Land? So platt ist das hier auch nicht... OK, komme gerade mit dem Rennrad zurückm, ist es doch. Die höchsten Erhebungen sind die Kanal- und Autobahnbrücken.

Gruß aus Münster in das Münsterland,

datec

5. Matzel

Matzel Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Eben, und deswegen macht es ja auch Spaß dort zu radeln. Das war nicht negativ gemeint. Ich wohne selbst an der Grenze zwischen Pott und Münsterland

6. datec

datec Landesgrillminister

kein Problem, ich habe das auch nicht negativ verstanden.
    Wir haben da ja noch eine andere andere, gleiche "Gedankenschnittstelle", ich denke auch in "schwatz gelben" Farbstufen :-)

7. D.D.

D.D. Saubäääääär!!! 5+ Jahre im GSV

Herzlich willkommen

8. OP
    Pottbäcker

Pottbäcker Militanter Veganer

Dankeschön!

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden