• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hallo aus dem Münsterland

Pottbäcker

Militanter Veganer
Wie ich zu diesem Forum gekommen bin....
Nachdem die 4 Wände Zuhause endlich renoviert waren mußte für den Balkon natürlich ein passender Grill her.
Es ist ein Weber Spirit 210 original geworden.
Durch die Suche nach leckeren Rezepten bin ich dann auf diese Seite gestoßen.
Ich muss sagen: Ich bin begeistert von den ganzen Tipps und Tricks der "Grillsportfreunde"!!!

Vor 4 Wochen sollte dann so langsam der Garten gestaltet werden.
Der Besuch im Gartencenter des Vertrauens ging aber anders aus als geplant.
Anstatt mit einer Vielzahl an Pflanzen und sonstigem Grün wurde das Geschäft mit einem "Master Touch 57 GBS" verlassen....
Man(n) muss halt Prioritäten setzen! :-)

Danke an die fleißigen Leute die sich um dieses Forum kümmern!
Hier kann man förmlich miterleben wie die Leidenschaft zum Grillen gelebt wird!!!
 

tuppi

Dosenfee
5+ Jahre im GSV
Es grüßt das Ostallgäu aus dem Tor zu Schwaben und heißt dich hier herzlich willkommen
 

datec

Landesgrillminister
Platte Land? So platt ist das hier auch nicht... OK, komme gerade mit dem Rennrad zurückm, ist es doch. Die höchsten Erhebungen sind die Kanal- und Autobahnbrücken.

Gruß aus Münster in das Münsterland,

datec
 

Matzel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Eben, und deswegen macht es ja auch Spaß dort zu radeln. Das war nicht negativ gemeint. Ich wohne selbst an der Grenze zwischen Pott und Münsterland
 

datec

Landesgrillminister
kein Problem, ich habe das auch nicht negativ verstanden.
Wir haben da ja noch eine andere andere, gleiche "Gedankenschnittstelle", ich denke auch in "schwatz gelben" Farbstufen :-)
 
Oben Unten