• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Münsterland

Feuerkralle

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich heiße Thorsten und bin seit Monaten stiller Leser in diesem wahnsinnigen und grandiosen Forum ...äääh wahnsinnig grandiosen Forum wollte ich schreiben o_O .
Wohnhaft bin ich im Münsterland und habe mittlerweile das Problem, dass meine GöGa mich für verrückt erklärt, was wir mittlerweile alles @home an Fleisch veredeln. Meistens bin ich im Räuchern und Wursten Forum und bei den Eigenbauten vertreten.
Nachdem ich unzählige Freds über Grills, Smoker, Räucheröfen und Gott weiß was noch alles gelesen habe, musste ich mich jetzt dann doch mal vorstellen. Meine Hardware werde ich auf Wunsch in den nächsten Tagen unter dem Hardware-Fred von DerHoss einpflegen... und wer Fragen hat oder Interessantes diskutieren möchte... einfach texten.

Gruß Thorsten

PS: kurzer Umriss der Sportgeräte: WSM57 , Flachgrill HEIBI, Grillfass Eva SOLO, Weber Smokey Joe, Kalträucherschrank (Eigenbau), Räuchertonne für Fisch (Eigenbau) und mein Minigrill aus dem Avaterfoto (aktuell noch in der Modifikation)
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
:Rothaarig1: Na - dann ein herzliches Willkommen aus Düsseldorf!
 
Hallo Thorsten schöne Grüße aus Freiburg und herzlich willkommen hier beim GSV. Geile Sportgeräte hast du, da bin ich auf Deine Bilder gespannt .
Gruß Cooky :D:D:D
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Herzlich willkommen im Forum
 
willkommen auch von mir aus Tirol, und viel Spaß hier im Forum :anstoޥn:
netten Fuhrpark hast Du beisammen :thumb1:
Dein Avatar ist cool, sieht nach einem gemütlichen Plätzchen aus :mosh:
 
Zurück
Oben Unten