• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Münsterland

Ingo1972

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

Leider hatte ich diesen Thread übersehen und mich schon zu einem anderen Thema vorgestellt.
Bin schon als stiller Leser eine ganze Zeit hier aktiv und habe nun mal den Mut gefunden mich hier auch richtig anzumelden.
Mein Name ist Ingo bin 47 Jahre und komme aus Westfalen.
Ganz tolle Seite mit super interessanten Themen und netten Usern.
 
Hallo und herzlich Willkommen im Forum! Viel Spaß!
 
Hallo Ingo, herzlich Willkommen in dieser wirklich sehr netten Gemeinschaft - Du wirst Dich sicherlich sehr wohl fühlen!
Ich bin noch keine 2 Jahre dabei und wirklich begeistert, wie schön dieses Forum ist - es wird immer gern und flott geholfen.
Und die Ideen, was Grillen und Dopfen angeht: sind phänomenal, ehrlich
LG aus Düsseldorf von Mary
 
Willkommensgrüße aus Osthessen!
 
Hallo Ingo,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Lieber spät als nie.
Ich wünsche Dir viel Spass hier.

:prost:
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Tach Ingo, viel Spaß hier mit und bei uns...:metal:


und immer dran denken, :bilder:

viele Grüße aus Niederaula,
Tom :prost:
 
Hallo Ingo,

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hehe, habe mich auch nach langer Zeit des heimlichen Lesens vorgestellt. Tat gar nicht weh.:thumb2:
 
Hallo
herzlich willkommen und schöne Grüße aus Freiburg.

Gruß Cooky :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten