• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Neckar-Odenwald-Kreis

Bigmac

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen. Ich bin Thomas aus Mosbach. Nachdem ich schon mehr als ein Jahr bei euch angemeldet bin, hab ich endlich meinen Mut zusammengenommen und möchte mich hier mit meinem Eigenbau vorstellen. Vielen Dank an alle, bei denen ich mir was abgeschaut habe und auch an alle von denen ich mich habe inspirieren lassen. Ich bin einfach nur begeistert was ich bei euch zu sehen bekomme. Hier nun mein Eigenbau.

PHOTO_20131116_112636.jpg

:gs-rulez:

Anhänge

• PHOTO_20131116_112636.jpg
    PHOTO_20131116_112636.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 1.005
Herzlich willkommen beim GSV, aus Waldbrunn

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Hallo zusammen. Ich bin Thomas aus Mosbach. Nachdem ich schon mehr als ein Jahr bei euch angemeldet bin, hab ich endlich meinen Mut zusammengenommen und möchte mich hier mit meinem Eigenbau vorstellen. Vielen Dank an alle, bei denen ich mir was abgeschaut habe und auch an alle von denen ich mich habe inspirieren lassen. Ich bin einfach nur begeistert was ich bei euch zu sehen bekomme. Hier nun mein Eigenbau.

Herzlichen Willkommen.
Ein tolles Ding!.
Hast wohl auch nicht Buchhalter gelernt, oder?
Gruß
Willi

Anhang anzeigen 654776

Hallo zusammen. Nein. ich hab Schlosser gelernt. Den Baufred stell ich heute noch bei Eigenbauten rein

Hallo Bigmac,
meinen :respekt: für Deinen schönen Eigenbau!!
Das Teil schaut richtig chick aus!!
Speziell die geile Idee mit den beiden Griffen/Äxten am SFB- und Garraumdeckel gefällt mir sehr gut - das gibt DEINEM Smoker eine ganz spezielle und persönliche Note! :thumb2:
Kann immer nur staunen, was man Schönes mit eigener Hände Arbeit bauen kann!!
Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Baby, schöne Stunden beim Smoken und immer genügend Glut in Deiner SFB!
Schöne Grüße
BBQRudi

Hallo BBQRudi. Danke für das Kompliment. Das mit den Äxten hab ich mir hier abgeschaut, hat mir super gefallen.

@ Wintergrillerin: Danke für´s Willkommen heißen. Mir gefallen beide Neckarseiten:ola: Ich komme ursprünglich aus Elztal- Rittersbach. Komm also auch aus dem Odenwald:wiegeil:.
Hab jetzt auch einen Baubericht in Eigenbauten eingestellt. Wie kann ich das verlinken?

Zuletzt bearbeitet:
Cooler Bierhalter :grin:

Grüße und ein herzliches Willkommen aus Bad Friedrichshall.

Zurück
Oben Unten