• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem norden von Hamburg

famoe

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hier sagt man ja einfach Moin Moin...,
so Ich bin 27 Jahre jung, und habe bis jetzt immer mit einem 0815 Baumarktgrill gegrillt. Letztes Jahr konnte Ich einen Smoky Joe von meinem Kumpel kennenlernen und war begeister. Die Verarbeitung, das Grillverhalten usw. Das war letztes Jahr Sommer. Dann wuchs bis gestern der große Wunsch, einen eigenen Weber Grill zu bestitzen. Habe dann gesparrt und mich den Winter über eingelesen. Vorgestern war es dann soweit, ab zur Metro mit dem Gedanken, eine One Touch Premium 57 soll es werden. Angekommen, erste ernüchterung, hatte nur einen One Touch Gold da (Johann Lafer Edition). OK dann hab Ich den genommen weil es musste ja einer gekauft werden. Gestern dann ausgepackt und aufgebaut... erste ernüchterung, Modell von 2008 mit grauen Griffen, komisches Deckelthermometer und das Grillrost wackelte wie Sau :mad:(war bei meinem Baumarktgrill sogar besser). Lange überlegt und dann alles wieser auseinander genommen und wieder zurück gegeben. Dann zu Obi gefahren und den One Touch Premium 57 gekauft (den, den Ich immer wollte). Zuhause aufgebaut, alles perfekt, aktuelles Model. :biggrinsanta:Was soll Ich noch sagen... heute wird angerillt, auf dem Balkon!

Grüße Fabian
 
Moinsens aus Henstedt-Ulzburg, im Moment Ullared.

Bei uns bollert auch ein OTP oder ein GA oder ein Q200...

Es wird nicht bei einem Grill bleiben und immer schön viele Bilder....

Viel Spaß hier!:grin:
 
Hallo und Grüße aus dem Osnabrücker Land
 
Schönes Forum hier.
Du kommst aus Henstedt-Ulzburg, da sind wir ja nicht weit aauseinander, komme aus Alveslohe.:biggrinsanta:
Heute wird erst mal an-eingegrillt, gleich mit 10 Leuten...
Bilder wirds auch geben, aber Ich denke frühstens morgen.
Grüße
Fabian
 
Hallo im Forum und viel Spass beim Grillen.
 
Moin Fabian,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Schönes Forum hier.
Du kommst aus Henstedt-Ulzburg, da sind wir ja nicht weit aauseinander, komme aus Alveslohe.:biggrinsanta:
Heute wird erst mal an-eingegrillt, gleich mit 10 Leuten...
Bilder wirds auch geben, aber Ich denke frühstens morgen.
Grüße
Fabian

Ich düse jeden Morgen durch Alveslohe zur Arbeit.... Die Welt issn Dorf....:grin:
 
Echt super geiles Forum hier, Ich denke wir werden alle noch viel Spass mit einander haben, die Grillsaison habe Ich gestern bei mir eröffnet. Jetzt auch nochmal ein paar Pics vom Grill:
Das alte Sprotgerät 1 Jahr alt(Das in den Augen meiner Freundin völlig ausreichte und auch für diesen Sommer gereicht hätte)
IMG_0218.jpg


Der Erste versuch mit einem OTG 57 Johan Lafer, der aber nur einen Tag meiner war.
IMG_0210.jpg


Und jetzt der neue OTG 57 (den Ich immer haben wollte)
IMG_0219.jpg


Nach dem ersten Grillen gestern, war meine Freundin dann auch damit einverstanden, das ein teurer Grill sein muss. (Das BBC hat Ihr super lecker geschmeckt, und es wird bald das nächste auf der Bierdose sitzen!)
Grüße
Fabian
 

Anhänge

  • IMG_0218.jpg
    IMG_0218.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_0210.jpg
    IMG_0210.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_0219.jpg
    IMG_0219.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 87
Zurück
Oben Unten