• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Norden!

rulle

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo, ich habe mich eben in diesem Forum angemeldet. Bisher habe ich mir viele Rezepte zum Grillen selber überlegt und es hat auch ganz prima geklappt. Gegrillt habe ich mit mehreren Holzkohlegrills und einem Lavastein-Grill. Der Gasgrill war nun in die Jahre gekommen und ich hatte keine Lust auf eine nochmalige Runderneuerung, die an die 100 Euro gekostet hätte. Nun habe ich mir über Ebay einen Santos-Gaser ersteigert und denke über weitere Nutzungsmöglichkeiten wie Pizza- und Brotbacken nach. Bei der Suche nach Rezepten bin ich auf diese Seite gestoßen. Da sie mir sehr gut gefällt habe ich mich auch gleich angemeldet.

LG

rulle
 
im norden wohne ich !

gruß
thomstone
 
Moin, Moin,

die Runde für ein norddeutsches OT wird größer....vllt schon im nächsten Jahr?


Grüße und viel Spaß hier,

janssen
 
Zurück
Oben Unten