Hallo Grillsportler!
Das Forum hier ist wirklich spitze
.
Da ich mir jetzt endlich auch einen Grill zulegen möchte, brauche ich noch etwas Beratung von euch.
Wollte mir eigentlich einen OTG57 zulegen, finde jetzt aber den Char-Griller SuperPro auch sehr interressant...
oder
.... mal abwarten was der Test von Praktifix ergibt. 8)
Wie seht ihr das?
Schwarzwälder Grüße, Grill-Bill
Das Forum hier ist wirklich spitze
. Da ich mir jetzt endlich auch einen Grill zulegen möchte, brauche ich noch etwas Beratung von euch.
Wollte mir eigentlich einen OTG57 zulegen, finde jetzt aber den Char-Griller SuperPro auch sehr interressant...
Wie seht ihr das?
Schwarzwälder Grüße, Grill-Bill


vom Grill den ich noch nicht habe?




, but why not?
