• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Nordschwarzwald

Grill-Bill

Veganer
20+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportler!

Das Forum hier ist wirklich spitze :wiegeil: .

Da ich mir jetzt endlich auch einen Grill zulegen möchte, brauche ich noch etwas Beratung von euch.

Wollte mir eigentlich einen OTG57 zulegen, finde jetzt aber den Char-Griller SuperPro auch sehr interressant...
:thumb2: oder :thumbdown: .... mal abwarten was der Test von Praktifix ergibt. 8)

Wie seht ihr das?

Schwarzwälder Grüße, Grill-Bill
 
Wow...

c0_1_b.JPG
 
Hezlich Willkommen im besten Forum der Welt!
Alex :prost:
P.S. Schau mal nach dem RUMO... ;-)
 
Re: moin ...

butch schrieb:
wir wollen Bilder
Butch

:-? vom Grill den ich noch nicht habe? :patsch:

Ich könnt ein Bild von der leeren Stelle auf der Terasse schicken und ihr sagt mir welcher Grill am besten dort hin passt. :lol:

:prost: :prost:

Gruß,
Grill-Bill
 
Mahlzeit Grill-Bill. Willkommen im Club.
Kann mich der "Forderung" von butch nur anschliessen ... :bilder:
von deinem neuen Grill, lecker Fleisch, lecker Getränken und deiner Terrasse
 
Re: moin ...

Grill-Bill schrieb:
Ich könnt ein Bild von der leeren Stelle auf der Terasse schicken und ihr sagt mir welcher Grill am besten dort hin passt. :lol:

ist gebongt :D

welcome home und viel Spass hier :grill:

beim glücklich arm werden

den Parktischen Test würde ich abwarten, obwohl ich eher zu einer Kugel tendiere , find ich praktischer für den Anfang...
 
den trend hab ich nicht

.....

postet by grill o zapp
( Aber wieso CharGriller *oder* OTG? Der Trend geht zum Zweitgrill... )



verpasst.
Ich glaub ich sammel die Dinger .

Das Forum macht mich noch arm :cry:
 
Hallo,
Ich möchte mich noch etwas besser vorstellen.
Ich bin 37 Jahre alt, hab ne Frau (35) und einen Sohn (5).
Habe etwas Grillerfahrung mit nem Rundgrill auf einem Dauer-Campingplatz.
Dann kam das große Aha-Erlebnis, als es auf einem Grillfest Rindersteaks vom Weber gab
:sabber: :sabber: :sabber: :sabber:.
Seither bin ich infiziert und als ich dann noch den Grillsportverein entdeckte,
wars für mich klar: So ein Teil muss her!. :weber-gold:

Jetzt bin ich etwas verunsichert durch den Char-Grill,
aber warum nicht den Char-Grill evtl. als Zweitgrill auf dem Campingplatz und den Weber zu Hause? 8)
Da müsste ich zwar noch ne Weile sparen :( , but why not?

Anbei noch ein Bild von der Terasse (ohne Grill)
IMG_3922.jpg


und vom Campingplatz (mit Grill)
IMG_3565.jpg


Gruß, Grill-Bill :prost:
 
You´re welcome Grill-Bill,

schöne Terrasse. Die würde locker einen joe´s longhorn vertragen. :roll:
Kostet ein paar Euros, kannste aber noch vererben. :lol: :lol: :lol:

P.S.: Das zweite Bild ist wahrhaftig der Hammer. :lolaway: :lolaway: :lolaway:
 
Auf diese Terasse passt der OTG57 !

btw. schöne Hanglage, hast bestimmt ne tolle Aussicht dort.
 
AtomHeartGriller schrieb:
Auf diese Terasse passt der OTG57 !

btw. schöne Hanglage, hast bestimmt ne tolle Aussicht dort.

Ja ich glaub der OTG57 ist erste Wahl. :thumb1:

Ist wirklich ne schöne Südhanglage.
Aussicht gibts vom Garten aus nicht so sehr (steht ein Haus davor) :( ,
aber oben vom Fenster aus... 8) .

Gruß, Grill-Bill


[/quote]
 
Zurück
Oben Unten