• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Nordwesten!

Chrissy_el

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,
mein Name ist Christian, bin Baujahr 1977 und ich komme aus dem Nordwesten unserer Republik.
Ich grille schon länger und habe mich jetzt hier angemeldet, um mich zum Thema Grillen weiterzubilden ;)

Wer mehr von mir wissen möchte, kann mich gerne per PN anschreiben :)

Ich freue mich schon auf die Diskussionen mit Euch.

Gruß Christian
 
Moin!

falls die letzten 2 Buchstaben in Deinem Nick die Abkürzung für mein Autokennzeichen sein sollen dann sogar hallo Nachbar 😂

GrussGanse
 
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Dir Silvia
 
Zurück
Oben Unten