• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Odenwald

CH78

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillsport-Gemeinde,

da ich nun bereits seit mehreren Jahren im Hintergrund lese und mir die tollen Eigenbauten ansehe, habe ich mich entschlossen, auch einen Beitrag zu leisten. Zuerst möchte ich mich aber vorstellen. Mein Name ist Christian, 38 Jahre alt, verheiratet und 1 Wuki (6 Jahre).
Bereits meine Eltern haben haben mit einer Weber-Kugel (Bj ca. 1985) gegrillt. Ich selbst habe vor ca. 10 Jahren intensiver mit dem Thema angefangen.
Meine Sportgeräte: Weber One touch 47cm, Justus Zeus Gasgrill, Weber Go anywhere Kohle, Schwenkgrill Eigenbau.
Mein letztes Projekt hier zuhause ist eine Feuerstelle mit Grillring. Ich möchte als Namen bewusst nicht die Hersteller OFYR und Feuerring verwenden. Diese Beiden waren natürlich Ideengeber. Trotzdem habe ich es versucht, in eigenem Stil umzusetzen.
Als Erstes stand natürlich die Idee ....
1.jpg

Dann ein paar Zeichnungen ...
3 DWG-Zeichnung 3.jpg
2 DWG-Zeichnung.jpg

4 DWG-Zeichnung 2.jpg

Wenn die Umsetzung hier auf Interesse stößt, kann ich es gerne vorstellen und viele Bilder zur Verfügung stellen.
Gleich hier eine Frage an die erfahrenen User ... Thema eröffnen im Bereich "Eigenbauten" oder "Plancha, ..."?
Vielen Dank.

Gruß Christian
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 646
  • 3 DWG-Zeichnung 3.jpg
    3 DWG-Zeichnung 3.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 717
  • 2 DWG-Zeichnung.jpg
    2 DWG-Zeichnung.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 771
  • 4 DWG-Zeichnung 2.jpg
    4 DWG-Zeichnung 2.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 682
Hau in die Tasten und lass uns an der Umsetzung teil haben.
Grüsse aus der Schweiz
Philip
 
Willkommen hier im Forum
 
Schönes Bild. CAD sieht besser aus.

Grüße ausm Harz

Christian
 
Moin
Grüße aus Niedersachsen
 
Hallo Christian,

herzlich Willkommen.
Viel Spaß bei Deinem tollen Projekt.:)
 
Zurück
Oben Unten