• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Ostallgäu

Mr.Rockstar

Veganer
Hallo zusammen,

ich bin der Flo und wohne in Buchloe im Ostallgäu. Ich habe die letzten Jahre mit einem Weber-Kugelgrill gegrillt und habe mir dieses Jahr einen Gasgrill von Juskys gegönnt und bin damit sehr zufrieden.

Ich hoffe, dass ich mir hier einige Tipps und Tricks abschauen kann :-)

Viele Grüße!!!
 
Hallo Flo,
willkommen hier im Forum.
Es grüßt das Ostallgäu auch aus Buchloe.
Es gibt hier auch eine tolle IG Allgäu, da kannst du andere Grillverrückte aus Buchloe und dem Allgäu kennenlernen.
P.S. Zur Zeit sind die auf Klassenfahrt. ....
 
Hallo tuppi112,

wie lustig, dass hier Buchloe so stark vertreten ist!! Da habe ich ja jetzt lauter Profis in meiner Nähe :-)
 
Hallo tuppi112,

wie lustig, dass hier Buchloe so stark vertreten ist!! Da habe ich ja jetzt lauter Profis in meiner Nähe :-)
Genau, und schön fleißig Beiträge schreiben, dann kannst du mir eine PN schreiben. ...
Der Pizzaschneider und der Blechle sind auch aus Buchloe
 
Hallo und Grüße vom und ins Ostallgaeu, Buchloe.
Zur Zeit auf Klassenfahrt im Südtirol,
Gruß
Pizzaschneider
 
Hallo aus Augsburg, viel Spass hier im Forum.

Als kleiner Tipp, wenn Du ein @ vor den Usernamen machst bekommt tuppi einen Hinweis das Du Ihr geantwortet hast bzw. markiert worden ist.

Grüße
Frank
 
Servus vom Lech (gar nicht so weit weg von Buchloe) :)

Vielleicht sollten wir mal wirklich ein kleines seeeeehr regionales OT ins Auge fassen :D
 
Das finde ich gut, ich stelle meinen Garten zur Verfügung. ....
 
Zurück
Oben Unten