• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Osten Hamburgs

HappyGrillmore

Militanter Veganer
Moin,

ich bin Kay und wohne mittlerweile seit fast vier Jahren in Hamburg. Komme ursprünglich aus dem Osten der Republik :P
Bisher war ich eigentlich nur der sporadische Griller mit billigem 30-Euro-Grill, den wir seit insgesamt über 10 Jahre nutzen, doch hat mich die Ambition gepackt, nun im neuen Garten auch was Vernünftiges hinzustellen. Da mich mittlerweile Holzkohle anzünden, Funkenflug und die Reinigung nach dem Grillen nerven, sollte es ein Gasgrill werden.

Nach spontaner Idee, dass der Enders Boston 4 Turbo von Aldi für einen Einsteiger reichen sollte, wurde es dann doch der Rösle Videro G4-S. Bei dem guten Preis letztens hab ich nicht lange überlegen müssen ^^

Jetzt geht es in den nächsten Tagen an den Aufbau und erste Grillversuche.
Ich hab mich hier angemeldet, weil ich natürlich die Erfahrungen zum Rösle gelesen habe und es hier sehr interessant fand.

Falls es Fragen gibt, immer her damit.

Beste Grüße,
Kay
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken.
Viel Spaß mit dem neuen Sportgerät.
 
Moin aus Hamburg.

Viel Spass im Forum und mit allem was dazu gehört.
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott.
 
Hallo Kai,

ein herzliches Willkommen aus dem Rheinland.
Viel Spaß mit dem Rösle Video G4-S

VG Michael
 
Zurück
Oben Unten