• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Pott

MaKKus

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Fleischfreunde,

nachdem ich hier nun schon einige Zeit begeistert im Forum mitlese, möchte ich mich nun auch mal kurz vorstellen:

Ich bin 37 Jahre jung und wohne im schönen Wattenscheid, im Herzen des Ruhrgebietes.
Zum Grillen kam ich schon in früher Jugend, denn der Geschmack von „Gegrilltem“ ist einfach unschlagbar. Schon seit meiner Kindheit galt für mich das Motto: Ein Essen ohne Fleisch, ist kein Essen. Und dem bin ich auch bis heute treu geblieben.
Als begeisterter Hobbykoch versuche ich natürlich auch sooft es geht meine Kochkünste auf dem Grill unter Beweis zu stellen. Zurzeit grille ich auf einem gemauerten Steingrill, ein Chari SuperPro ist jedoch gerade neu angeschafft worden und wartet noch auf den Aufbau und die Einfeuerung, sodass demnächst auch indirekt gegrillt werden kann.

Als absoluter Grillfan konnte ich mich natürlich nicht nur mit dem reinen Grillen zufrieden stellen und beschloss deshalb aus einer Bierlaune heraus, zusammen mit Freunden eine Grillgemeinschaft zu gründen, die regelmäßig unserem gemeinsamen Hobby nachgeht.
Daraufhin schufen wir die Homepage www.grillchampion.de die einige Rezepte, ein paar Infos zum Thema, etc. anbietet. Weiterer Inhalt wird nach und nach hinzugefügt.
Bitte nicht als Konkurrenz zum Grillsportverein sehen, denn diese Seite ist unschlagbar.

Neue Ideen und Rezeptvorschläge sind natürlich gerne willkommen.

Also…das war´s von mir.

Auch ewig gute Glut.

Es grüßt aus dem Pott

MaKKus

Herzlich Willkommen im Forum...

Eine kleine Anmerkung zu deiner Internetpräsenz...
Grillwetter gibt es eigentlich nicht da wir bei jedem Wetter grillen... ;-) :D

Grüße
Grillpapst

Na dann hallo aus Oberfranken, hier bist Du so gut aufgehoben wie an Mutters Brust.

Gruß Grillschlurch

Grillpapst schrieb:
Herzlich Willkommen im Forum...

Eine kleine Anmerkung zu deiner Internetpräsenz...
Grillwetter gibt es eigentlich nicht da wir bei jedem Wetter grillen... ;-) :D

Grüße
Grillpapst

Richtig, sollt ja auch nur ´ne Info für die Grillkleidung sein. Letzte mal ist mir bei Regen und Windstärke 7 bald das Hemd weggeflogen ;-)

Hallo MaKKus, sei gegrüßt - :prost:
schön gemacht, vermutlich wirst Du aber wenn hier aktuell sein willst für Dein
Unternehmen wenig Zeit haben.

ein herzliches willkommen im club der griller... :D

viel spass hier...

gruss BBQer :prost:

Hallo Makkus - willkommen beim GSV und Grüße nach WAT

Und noch ein Wattsche Helau - ist ja grad soweit.

(Nen Bekannter von mir kommt aus WAT :D - wohnt aber nun in Köln)

Gruß

Werrataler schrieb:
Hallo Makkus - willkommen beim GSV und Grüße nach WAT

Und noch ein Wattsche Helau - ist ja grad soweit.

(Nen Bekannter von mir kommt aus WAT :D - wohnt aber nun in Köln)

Gruß
Bin am Donnerstag in Köln, auf dem Altermarkt. Habe zum Glück Karten für den Innenraum. Den ganzen Tag Kölsch für ´nen 5-er. Mmmmh lecker! :prost:

Na dann wünsch ich Dir schon mal viel Spaß und :prost:

Ja, wirklich schöne Seite.

Willkommen auch von mir
:prost:

[/quote]
Bin am Donnerstag in Köln, auf dem Altermarkt. Habe zum Glück Karten für den Innenraum. Den ganzen Tag Kölsch für ´nen 5-er. Mmmmh lecker! :prost:[/quote]

Viel spass hier auch aus Mittelfranken.

Für nen 5er könnte ich mich auch überwinden,
den ganzen Tag Kölsch zu trinken.
:prost:

Hallo und herzlich willkommen!

Zurück
Oben Unten