• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Raum Offenburg

LosWochos

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich bin 32 Jahre alt, bin Industriemeister und ein leidenschaftlicher Griller. Zurzeit habe ich einen Weber 57er Special Edition in benutzung und nun möchte ich mich in der Low&Slow Kategorie versuchen.

Ich werde sicherlich noch viele viele Fragen haben und bitte jetzt schon mal um verzeiung dafür! ;-)

So und nun mach ich mich auf die Suche nach einem Smoker.

Viele grüße
LosWochos
 
hArzliche Grüße

Als Industriemeister baust du doch einen an einem Wochenende selbst?

Christian
 
Hi Christian,

sollte ich eigendlich ja machen ABER (es gibt ja immer eine Aber! ;-)) fehlt mir die Zeit zum bauen.

grüße
Mirco
hmmmm


hast du dann überhaupt Zeit zum Smoken? Das dauert auch recht lang, manchmal.
 
hmmmm


hast du dann überhaupt Zeit zum Smoken? Das dauert auch recht lang, manchmal.

Da fängt man doch schon am Abend vorher an oder nicht? Manchmal halt und da ich schon ne ganze weile nix mehr geschweißt habe (so 10 jahre her) und mir seit dem Meister nur noch den hintern breit sitze wird das wohl nix mehr. Die 3 Kinder+Frau wollen ja auch noch bespaßt werden! :-)
 
Ich habe drei Weiber zu Hause und ein Kind.....
 
Hi LosWochos,

schöne Grüße ebenfalls aus OG ;)
 
Zurück
Oben Unten