• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Remstal

Mr.Jack999

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen. Ich heiße Sebastian, bin Bj. 1984 und bin aus dem schönen Remstal (Nähe Stuttgart).

Bis vor 1-2 Jahren war ich der typische Flachgriller, der nur vormariniertes Fleisch und Würstchen gegrillt hat...
Mittlerweile machen wir regelmäßig Lachs aus der Alufolie bzw Pfännchen mit Tomaten o.ä.
Als Sprtgeräte stehen mir nen Landmann Säulengrill und 2 kleine 0815 Grills als Anzündkaminhalter zur Verfügung. Seit kurzem ist auch der Jamie Oliver Kohle Kugelgill mein eigen.
Die Sache mit dem indirekten Grillen, Räuchern und Pizza machen klingt einfach verlockend... Bin echt total gespannt ob das alles so klappen wird.

Viele Grüße aus dem Remstal an alle
 
Zurück
Oben Unten