• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet

Nun endlich mal Bilder

Nachdem ich hier so nett begrüßt wurde, möchte ich Euch die Bilder meines neuen Sportgeräts nicht vorenthalten.

So kam er an:

Grill 002.jpg


Grill 003.jpg


Das aufbauen ging sehr leicht von der Hand:

Grill 001.jpg


Fertig:

Grill 004.jpg


Hier auch noch ein Bild von meinem ersten Rumpsteak welches man geniessen konnte bzw. hat es mir sehr gut geschmeckt! Die vorherigen waren innen meist roh und außen schwarz. Aber durch die vielen Tips hier im Forum... :sonne:

Grill 017.jpg
 
Guude aus dem MKK

Viel Spass mit dem neune Sportgerät. Wirst sicher eine Menge Spaß haben

Frank
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Zurück
Oben Unten