• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet

Bratworscht

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

nun möchte ich mich auch mal vorstellen, nachdem ich schon viele Stunden mit mitlesen verbracht habe.

Ich heiße Denis, bin 32 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet. Bin auch begeisterter Griller, jedoch bis dato lediglich auf Baumarkt Holzkohle Grills aber das soll sich nun ändern.

Derzeit finde ich mich gerade in der Entscheidungsphase welchen Grill ich mir zulegen soll, tendiere sehr stark zum Weber Q320. Wenn Ihr noch Alternativen habt, sind diese sehr gerne Willkommen, habe auch bereits einen Beitrag hierzu verfasst:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/weber-q-oder-outdoorchef.129028/

Viele Grüße
Bratworscht

:gs-rulez:
 
Hallo Denis,

willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Auswahl Deines neuen Sportgerätes...

Gruss Jens.
 
Hallo Denis

Ein Herzliches Willkommen aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Guude
 
Moin Denis,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Welcome

Hallo Denis :hallo1:

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bremen :hallo2:

Gruß von Peter :mosh:
 
Zurück
Oben Unten