• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet

Fleischfresser74

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich wollt mich hier dann auch mal vorstellen und ein freundliches „Hallo“ aus dem Rhein-Main-Gebiet schicken. Ich bin 36 und hatte die Nase voll von meinem Baumarkt-Grill, also im Internet etwas schlau gemacht. Da ich als Neuling nicht gleich zu viel investieren wollte, musste erst mal ein Wrangler von Char-Griller her – für die ersten „Geh-Versuche“. Nun bin ich seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines solchen und weiß schon jetzt, dabei bleibt es nicht, es muss wenigstens noch ein zweiter her. Na mal sehen wie es die Haushaltslage zulässt.
Muss allerdings auch gestehen, dass ich ohne dieses Forum hier, mir vermutlich keinen Smoker gekauft hätte, was im Nachhinein sehr schade gewesen wäre. Ich kann gar nicht so viel grillen und räuchern wie ich Ideen hab.

:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten