• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet

Dennis40

Militanter Veganer
Hallo,
ich bin Dennis und bin hier durch die Suche nach einem neuen Grill gelandet.
Wir haben ein Thüros, Weber Spirit und OHG , plus kleiner Gasgrill im Wohnwagen.

Der Weber wird nun nach 7 Jahren ,und nicht immer ganz zufrieden, durch einen Napoleon 525 ersetzt. Der wurde heute in Bad Hersfeld gekauft.
Dann lesen wir hier mal fleißig Tipps und Hilfen , damit die Grillergebnisse passen.

Grüße
Dennis

moin Dennis :mosh:

willkommen im Forum und viel Spaß hier :D

sG aus Tirol :anstoޥn:

Herzlich Willkommenen bei uns und viel Spaß 👍🍻.

:thumb2: ..dann wünsche ich dir viel Spaß hier und nicht vergessen: ALLE hier lieben Bilder ;)
Oh, OK 😁 bin jetzt nicht so der begabteste Fotograf 😂 welche Fotos sind denn gewünscht? Bin leider kein außergewöhnlicher Griller. Ganz Normal halt. Fleisch kaufen und ab aufs Rost 😁
Jupp ist grundsätzlich alles entspannt hier, das macht wohl das Grillen und die begleitenden Getränke. 🙈
Hehe, ganz nach meinem Geschmack 😁

Oh, OK 😁 bin jetzt nicht so der begabteste Fotograf 😂 welche Fotos sind denn gewünscht? Bin leider kein außergewöhnlicher Griller. Ganz Normal halt. Fleisch kaufen und ab aufs Rost 😁

Hehe, ganz nach meinem Geschmack 😁
Verrate ich dir gerne, aber du schreibst hier in der Uservorstelung von @Dennis40.

Mach doch nochmal einen eigenen Thread hier auf, stell dich kurz vor und du erfährst alles was du wissen musst ;)

du darfst mir aber auch gern schreiben bzw es verraten.

Wir haben den neuen Grill seit Dienstag und 2 mal getestet.

Zurück
Oben Unten