• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Rhein-Sieg Kreis

pgr

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
habe mich nach langer "unangemeldeter" Lesebereicherung hier angemeldet um auch Anderen meine Erfahrungen mit dem Feuerofen teilhaben zu lassen. :D

Leider erwarte ich derzeit noch meinen Neuzugang da bei meinem China Broil Master nach 2 Jahren und einem Tag sich die Flammleiter verabschiedet haben und der Importeur diese nicht als Ersatzteil führt.

Als Neuzugang erwarte ich einen Coobinox Double Power - nach dem ich mich eigentlich schon für einen Santos Duo entschieden hatte, aber so derbe vom Personal und Verkaufsleiter vor den Kopf gestossen wurde.

In Kürze: 5 Min vor Ladenschluss da rein, gefragt ob man die Vollausstattungsvariante anstelle von Pizzastein auch mit Platte haben könne. Kurz Preisvergleich mit Coobinox angebracht (200,- Euro günstiger). Aber gar nichts, man könne ja den Pizzastein rausrechnen und dann den Mehrpreis der Grillplatz aufschlagen.
Noch einmal dargelegt das man sowie so schon über 100,- Euro drüber liegt ohne die Platte und man das als "Lokaler Anbieter Bonus" sehen sollte, aber nix. Von daher keine 1250,- bei Santos und Coobinox bestellt.

Ich werde euch auf jeden Fall mit dem, hoffentlich, guten Stück auf dem Laufenden halten.

Grüße und ein gutes Stück Fleisch

Patrik
 
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum.
 
Beste Grüße aus Osthessen!
 
Herzlich Willkommen Patrick, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Moin
Grüße aus Niedersachsen
 
Herzlich willkommen.
 
Willkommen und Grüsse aus der Schweiz
 
Servus. Herzlich willkommen und Grüsse aus Österreich
 
Zurück
Oben Unten