• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Rheinland

JBraschoss

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

meine Name ist Josef, und ich komme aus Niederkassel. Das liegt genau zwischen Köln & Bonn.

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.

Zum Grillen bin ich mehr durch Zufall gekommen.
Bis April 2009 habe ich nur mit einem Elektrogrill versucht zu grillen, der Hauptgrund bis dahin war zu einem der fehlende Garten und des weiteren das Grillverbot auf dem Balkon durch den Vermieter. Zum Jahreswechsel 2008/2009 sind wir umgezogen, und wir haben hier eine 40qm Terrasse, und es besteht hier besteht kein Verbot (noch nicht)...

Also nochmals zum April:
Im April ist dann der Elektrogrill kaputt gegangen, und was neues musste her... Also los in den nächsten Baumarkt und mal sehen was der da hat, zufällig bauten die gerade auch einige Webergrillgeräte auf. Nach kurzer Rücksprache mit der Frau kam ein 47er Compact Kettle in den Einkaufswagen.
Aber für 2 Erwachsene & 2 Kinder & der aufkommenden Grilllust stößt man mit dem Grill schnell an seine Grenzen. So wurde nach einem Monat ein 57er OTS bei Ebay geschossen, und da nahm das "Spiel" seinen Lauf.
Die Umwandlung zum Gold hat der OT dann zum Geburtstag erlebt, und das ist gut so :-)

So, das war´s zum ersten...

In diesem Sinne

JBraschoss

Zuletzt bearbeitet:
Hallo JBraschoss ,

dann wünsche ich dir viel Spass hier und immer eine handvoll Glut auf dem Grill.

:bilder::bilder:

:gs-rulez:

Grüß Gott aus Franken und viel Spaß hier :prost:
Wenn du wieder Grillverbot bekommst, zieh um oder erkläre den Krieg :finger:

Danke für die freundliche Begrüßung hier im Forum...

Moin Josef,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:

Zurück
Oben Unten