• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Rheinland

darkzerock

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillsportler,

mein Name ist Christian, ich bin aus Mönchengladbach seit letzter Woche Samstag stolzer Besitzer eines Weber OTP 57.

Ich bin schon seit ein paar Wochen stiller Leser dieses wunderbaren Forums und werde in Zukunft versuchen, mich hier auch ein bisschen einzubringen, obwohl ich noch absoluter Grillanfänger bin.

Morgen werde ich mich dann wohl das erste mal an einem indirekt gegrillten Roastbeef versuchen, das gute Stück liegt schon fertig gerubbt im Kühler...

Auf eine schöne Zeit :gs-rulez:

Gruß,
Chris
 
Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frank

:prost:
 
Herzlich willkommen,
und viel Spass hier im Forum.:prost:
 
Auch herzlich willkommen in diesem tollen Forum
und immer daran denken ...
:bilder:
von der Erstvergrillung
 
Moin Moin aus dem Norden!

Viel Spaß hier im GSV!

Und nicht vergessen:bilder:
 
Moin Chris,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo Chris,
schön das sich ein weiterer Griller aus MG einfindet.
Viel Spaß hier und lass bald mal was gegrilltes sehen.

Viele Grüße
Axel
zwink2.gif
 
Herzlich Willkommen

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und immer eine handvoll Glut unter dem Rost.


:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten