• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Rheinland

Akita85

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
mein Name ist Frank, ich komme aus Kerpen bei Köln und bin 30 Jahre alt.

Ich bin noch ein absoluter Grill-Anfänger und hoffe hier schöne Ideen und Rezepte zu finden.

Auch wenn richtige Grillprofis nicht so überzeugt davon sind habe ich mir einen Jamie Oliver Classic BBQ gekauft weil dieser zum einen mit 119 € (Treueaktion Kaufland) sehr günstig war und mir optisch sehr gut gefallen hat.

Jetzt mal sehen was die Zeit bringt und ob dies wirklich mein letzter Grill sein wird ^^
 
Griass di aus dem Ostallgäu
 
Grüße aus'm hArz!!

Christian
 
Zurück
Oben Unten