• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Gabel-rein

Grillkaiser
Hallo alle zusammen,
nachdem ich mich fälschlicher Weise im Gasgrillbereich vorgestellt habe, möchte ich das nun auch noch hier tuen.
Mein Name ist Kai und ich bin 41 Jahre alt. Solange ich mich zurückerinnern kann habe ich immer schon gerne gegrillt. Anfangs war man schon stolz wenn man den Spieß drehen durfte (ja in meiner Kindheit gab es noch Menschen ohne Spießmotor :o ) und irgendwann durfte man dann mal an das heilige Feuer.
Seitdem habe ich den heißen Bereich erfolgreich gegen alle Eindringlinge verteidigt :lol: .

Vor 4 Jahren dann entdeckte ich dieses tolle Forum und durch eure gelungenen Berichte wurde ich belehrt das man noch viel mehr als nur Fleisch und auch das nicht nur direkt grillen kann.
Neugierig kaufte ich mir einen OTS und habe so viel Spaß damit. Diesen Winter musste ich aber entdecken das ich in dieser Jahreszeit zu wenig grille. Da es den Gästen im Garten zu kalt und mir auf dem Balkon zu eng mit der Kugel wurde musste eine Alternative her.
Seid letztem Wochenende hat nun auch noch ein Q200 Unterschlupf bzw ein neues Zuhause bei uns gefunden.
Nun gibt es keine Ausreden mehr und meine Familie wird das ganze Jahr über mit , hoffentlich leckeren, gegrillten Lebensmitteln versorgt.
Diese Gelegenheit wollte ich ausnützen und mich, nach vier Jahen mitlesen, bei euch anzumelden.

Liebe Grüße Kai
 
Hallo im Forum und viel Spass beim Grillen

Gruss baefi :prost:
 
:o ...4 jahre nur gelesen..... :respekt:

herzlich willkommen und nun viel spass beim ganzjahresgrillen ;-)
 
5480_0000__willkommen_neuling_5.jpg
 
Ruhrgebiet? Gehts ein wenig genauer?

Hallo erstma :D
 
Danke für die nette Begrüßung.
Jetzt kann man sehen aus welcher Ecke des Ruhrgebiets ich komme.
In meiner Kindheit habe ich aber bei Mag um die Ecke gewohnt, in Wetter.

LG Kai
 
Zurück
Oben Unten