• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Ruhrpott-Griller

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

mein Name ist Robert und bin 34 Jahre alt und wohne mitten im Ruhrgebiet zwischen Essen und Gelsenkirchen. Die Leidenschaft fürs Grillen hat sich bei mir leider erst recht spät entwickelt.
Ich hab mir vor ca.2 Jahren, auf anraten meiner Arbeistkollegen, einen Gasgrill von Weber zugelegt.
Und wie das manchmal so ist ist man plötzlich total im Grillfieber. Zu dem Grill gesellten sich dann noch das ein oder andere Grillbuch und ein bischen Zubehör.
Dieses Jahr hat mich aber das Grillfieber nochmal richtig gepackt und angefeuert durch mehrere Stunden YouTube Grillvideos hab ich mir vor kurzem auch noch einen DOpf gekauft.
Natürlich haben meine Frau und ich auch direkt mal Schichtfleisch darin gemacht. Ich glaub ich hab in meinem Leben noch nie besseren Schweinenacken gegessen als aus dem Dutch Oven.
Mittlerweile haben wir auch mal Zimtschnecken nach dem Rezept meines Lieblings YouTube Grillers gemacht.

Gerne beantworte ich auch Fragen zu meiner Person oder anderen Sachen.

Ich freu mich auf eine spannende Erfahrung und ein nettes Miteinander!

Gruß Rob.
 
Herzlich willkommen! ja, Schichtfleisch ist wirklich was feines....
 
Grüße ausm Harz !!

Christian
 
Zurück
Oben Unten