• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Ruhrpott

mett-dad

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsportler,

durch meine Tochter (Mett-Igel) bin ich auf dieses tolle Grillsportforum aufmerksam geworden.
Wir sind seit 40 Jahren leidenschaftliche Griller. Zu meiner Ausstattung gehört ein vor der Ausmusterung stehender Gasgrill von Landmann, ein für Seitenglut nutzbarer Edelstahl-Holzkohlegrill und ein selbst entworfener Schwenkgrill mit einem Durchmesser von einem Meter, der auch für gemütliche Lagerfeuer genutzt wird.
Als nächstes steht ein Ausbau des Schwenkgrills und die Neuanschaffung eines Gasgrills bevor!

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum!

Gruß, mett-dad
 
Hallo Papa:grin:!

Herzlich Willkommen im GSV! Ich freue mich, daß Du dabei bist, Du wirst es nicht bereuen!
Auf viele weitere Grillabende :domina: freut sich Dein
Mett-Igel
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen aus Düsseldorf :flagge2:

Gruß
Uwe
:gs-rulez:
 
Ein Willkommen aus dem Saarland.:durst:
 
Hallo Igelchens Dad

Schöne Grüße die Ruhr hinab :prost:
 
Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Hallo

und Grüße aus dem Osnabrücker Land


Ralf
 
Moin mett-dad,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Zurück
Oben Unten