• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Ruhrpott

VivaVital

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Tach zusammen,

ich habe mich vor kurzer Zeit angemeldet und möchte nun ein kurzes Hallo aus dem Pott schicken. Vom GSV-Forum bin ich wirklich sehr angetan und habe nach langer passiver "Lesezeit" und neuem Sportgerät endlich das wahre Grillen kennen gelernt. Was soll ich sagen ? Es macht mir riesigen Spaß immer wieder etwas neues auszuprobieren. :prost: Insbesondere auch dank der vielen Anregungen aus dem Forum.

Ich bin 47 Jahre alt, verh., drei Söhne und komme aus dem kleinen Städtchen Witten an der Ruhr. :srg:

Meine Sportgeräte: Weber OneTouch Silver, Weber Q220 Stand und wenn wir mit unserem Wohnwagen unterwegs sind benutzen wir einen Cadac Carri Chef deluxe

Viele Grüße
Andreas
 
Willkommen Potti!! ;)
 
Genau, den Blecha! Und geradeaus weiter in Richtung DO-Hombruch, Barop steht oder stand auf der rechten Seite mein Studentenwohnheim- wilde Zeiten ohne Grill, aber heiß!:-)
 
Zurück
Oben Unten