• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Saarland

Schnabelweide

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillgemeinde !
Ich bin der Michael bin 52 Jahre alt und meine Hobbys sind Grillen , schwenken :pfeif:und Räuchern ( kalt und heiß ) .Bei Gelegenheit stell ich ein paar Bilder von meinen Geräten rein . Ich bin mir sicher das ich hier eine Menge neuer Tricks und Tips bekomme .
Liebe Grüße
Michael
 
Heiße dich auch aus dem Rheinland willkommen :prost:
 
Moin Michael,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
willkommen auch aus sachsen anhalt:thumb2::thumb2:



gruß wiese:anstoßen:
 
Servus Michael.

Ein herzliches Willkommen auch aus dem VOGTLAND.

:anstoßen:

Gruß Jens.
 
Willkommen aus dem Ammertal

Gruß

Frank
 
Zurück
Oben Unten