• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Saarland

AndyMlr

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Ich bin Andy, 29 Jahre alt und lese hier schon länger mit - nun dachte ich ist es an der Zeit sich auch mal anzumelden!

Ich bin schon seit einiger Zeit begeisterter Griller (mit mal mehr und mal weniger begeisternden Ergebnissen:lol:).

Meine aktuellen Sportgeräte sind zwei (no Name) Holzkohlegrills, ein Steingrill, ein Smoker (aus dem Süden von Herrn Fries) und ein OHG von Tepro (der allerdings noch ausgepackt und ausprobiert werden will).

Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch und interessante Diskussionen!

Grüße Andy
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Grüße vom Bostalsee
 
Hallo Andy,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich gratuliere zum neuen Sportgerät und
wünsche Dir viel Spass damit.

:prost:
 
:Rothaarig1: Hi Andy, und ein herzliches
Willkommen.gif
im Forum von Mary in Düsseldorf!
 

Anhänge

  • Willkommen.gif
    Willkommen.gif
    47,1 KB · Aufrufe: 97
Und noch ein Saarländer, bald haben wir die Überhand ;-)

Herzlich Willkommen hier im Forum
 
Herzlich willkommen!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Vielen Dank, da sind ja doch einige Saarländer hier vertreten:wiegeil:
 
Hallo Andy ,
herzlich willkommen und schöne Grüße aus Freiburg.
Gruß Cooky :D:D:D
 
Hallo Andy,

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:
 
Herzlich willkommen aus Käshofen.
Ist zwar in der Pfalz aber nur 5 KM von Homburg entfernt.
Und keine Sorge: habe 40 Jahre in Völklingen gewohnt.
 
Vielen Dank für die vielen Begrüßungen, ich hätte nicht gedacht das so viele Leute aus der Nähe hier dabei sind:-)
 
Herzlich Willkomme im GSV und schöne Grüße aus dem Lipperland
 
Zurück
Oben Unten