• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Sauerland

Sandkastenrambo

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Servus,

ich komme aus dem verregnetem Sauerland.

Ich habe vor ein paar Jahren mal einen Grillkurs mitgemacht. Ich habe schon immer gern gegrillt (und noch lieber Gegrilltes gegessen :D) dort wurde ich jedoch von dem Virus richtig infiziert. Ich habe dort gelernt, dass man sogar indirekt grillen kann :)

Ich habe dann mal erwähnt, dass ich mir unbedingt einen Kugelgrill kaufen muss, ein paar Tage später hab ich dann einen für 20,- EUR aus dem Baumarkt geschenkt bekommen :(

"Naja was machste... kannste ja nicht gleich wegwerfen sondern erstmal testen... Naja aber was willste erwarten für nen Zehntel eines guten Grills :mad:"

KURZ UND GUT: Seit Weihnachten gehört mit ein Weber One Touch Gold 57 *breitgrins*

Leider bin ich kurz nach Neujahr krank geworden, so dass ich ihn ewig nicht testen konnte - bis HEUTE!!! :durst:

Da ich zwecks Kaufberatung etc. schon sehr viel durch das Forum gelesen habe wollte ich hiermit auch mal "Hallo" sagen.

Grüße
Philipp

:gs-rulez:
 
Herzlich Willkommen aus der Pfalz

Gruß
Pelzer
 
Hallo von der Ruhr :prost:

Aus welchem Teil des Sauerlandes stammst du denn?
 
Habe die Ehre aus der Oberpfalz.
 
Grüße aus dem Sauerland ins Sauerland :biggrinsanta::biggrinsanta:

Wo kommste denn her?

:prost:
 
Willkommen aus dem Saarland. :prost:
 
Willkommen aus dem Ammertal

:prost:
 
Moin Philipp,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein herzlicher Gruss aus dem Dorf an der Düssel und viel Spass.

Gruss Uwe :inquisition:
 
Hätte ja gar nicht damit gerechnet, dass ich hier von so vielen Leuten begrüßt werde :)

Für alle die es genauer wissen wollen, komme aus Werdohl auch gerne Werdühl genannt :bw:
 
Zurück
Oben Unten