• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Sauerland

Röster

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich komme aus der Burgstadt Altena und möchte mich etwas mehr mit dem Thema grillen beschäftigen. Ich suche derzeit noch den richtigen Grill für mich ( ich denke da an einen Kugelgrill) und interessiere mich für die Feinheiten der Zubereitung des Grillgutes. Ich denke, in der Vielfalt des Forums werde ich schnell fündig.
Allerdinigs habe ich die Befürchtung dass ich spätestens im Winter noch ein freundliches Fitnessstudio suche.....:grin:
 
Hallo Uwe,
schön nicht alleine aus dieser Ecke hier zu sein :-)

Gruß
Michael
 
Ein Herzliches Willkommen ins Sauerland aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Welcome

Hallo Röster :hallo1:

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bremen :hallo2:

Gruß von Peter :mosh:
 
Moin Röster,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Gruß nach dort hin wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind..

Willkommen im Club :-)
 
Zurück
Oben Unten